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Eiweiß Diät 2 Wochen Plan

Eiweißdiät 2 Wochen Plan - kostenlos und zum ausdrucken.

Geheimnis Eiweiß - Die Protein Diät

Eiweiß Diät 2 Wochen Plan
9.6

GESAMTURTEIL

10/10

    Vorteile

    • Bestseller von Fitness Papst Strunz
    • Sportlern wird genau gezeigt, wieviel und welches Eiweiß zu optimalem Muskelaufbau führt.
    • Geistig leistungsfähiger dank Protein

    Nachteile

    • keine bekannt

    Reden wir nicht lange um den heissen Brei, an dieser Stelle also konkret ein Eiweiß Diät Plan für 2 Wochen. Viel Spass beim ausprobieren!

    Tag 1

    FrühstückKörniger Frischkäse mit Gurken und Tomaten dazu ein Vollkornknäckebrot
    MittagessenFeldsalat mit Fetakäse, Zwiebeln und Hähnchenbrustfilet

    (fettarmer Fetakäse am besten light)

    AbendessenRotbarschfilet mit Schalotten und gedünstetem Gemüse

    Tag 2

    FrühstückExotischer Obstsalat mit einer Portion Quark mit Honig
    MittagessenTomatensuppe mit zwei Scheiben Knäckebrot
    AbendessenBohnensalat mit Petersilie, Zwiebeln, Paprika, Zitrone, Senf und Gurken

    Tag 3

    FrühstückHaferflocken mit Quark, Honig, Nüssen und Apfelmus
    MittagessenThunfischfilet mit gedünstetem Gemüse und eine kleine Schüssel Vollkornreis (sehr kleine Portion, nicht zu viel!)
    AbendessenChampignonssuppe mit einer kleinen Schüssel grünem Salat

    Tag 4

    FrühstückMagerquark mit Früchten, Honig und Nüssen
    MittagessenGemüseauflauf mit Parmesan und Rinderfiletstreifen dazu ein Knäckebrot

    (möglichst fettarm)

    AbendessenGemüsesuppe mit einer kleinen Schüssel Salat

    Tag 5

    FrühstückGrüner Smoothie mit Milch und Magerquark etwas Honig und 1 EL Haferflocken
    MittagessenSalat mit Thunfisch und hartgekochten Eiern dazu ein Senfdressing

    (sehr proteinhaltig aufgrund der Eier und dem thunfisch)

    AbendessenWirsingsuppe mit Hähnchenbrust

    Tag 6

    FrühstückHaferflocken Pancakes mit Honigmelone

    (Haferflocken, Milch, Eier und etwas Wasser; zum Süßen nach Belieben noch etwas Honig)

    MittagessenBohneneintopf mit buntem Gemüse

    (Hülsenfrüchte haben sehr viele Ballaststoffe)

    AbendessenSpinatsalat mit Tomaten, Zwiebeln und Garnelen

    Tag 7

    FrühstückSpiegelei mit Tomaten und Zwiebeln
    MittagessenBlumenkohlpüree mit Tofu und Paprika

    (Blumenkohl ist ein perfekter Ersatz für Kartoffeln)

    AbendessenRührei mit Garnelen, Koriander, Tomaten und Knoblauch

    Tag 6

    FrühstückZwei hartgekochte Eier, körniger Frischkäse, Tomaten, Gurken und Oliven
    MittagessenRinderfiletstreifen mit Thymian und Zitrone dazu sehr viel bunte Paprikas und rote Zwiebeln
    AbendessenMagerquark mit Früchten und Honig

    Tag 7

    FrühstückGrüner Smoothie mit Spinat, Sellerie, Orangen und Kiwi

    (alles in einen Mixer mit Milch oder Wasser)

    MittagessenSeelachs mit Dill und eine kleine Süßkartoffel
    AbendessenKürbissuppe mit viel Pfeffer (ohne Sahne)

    Tag 8

    FrühstückMango Bananen Drink mit Joghurt

    (wieder in einen Mixer geben)

    MittagessenRumpsteak (möglichst fettarm) mit Zwiebeln und etwas Kräuterbutter
    AbendessenKrabbensalat mit selbstgemachter Joghurtsoße

    Tag 9

    FrühstückZwei Scheiben Dinkelknäckebrot mit fettarmer Putenbrust und Tomaten dazu ein paar Nüsse
    MittagessenZucchinipizza gefüllt mit Hackfleisch, Zwiebeln und Tomaten(möglichst fettarm)
    AbendessenSelbstgemachte Misosuppe mit Tofu

    Tag 10

    FrühstückEiersalat mit Gemüse nach Wahl und eine Scheibe Knäckebrot

    (am Besten gut würzen)

    MittagessenLachs mit grünem Curry und knackigem Gemüse nach Wahl
    AbendessenPochierte Eier auf Spinat mit Zwiebeln

    Tag 11

    FrühstückOmelette mit Lauchzwiebeln und Avocado dazu eine Scheibe Pumpernickel
    MittagessenGefüllte Hähnchenrollen mit Spinat und Käse dazu körniger Frischkäse
    AbendessenVegetarische Bouletten mit Tofu und Gemüse

    Tag 12

    FrühstückQuark mit Chiasamen und Mandarinen dazu selbstgemachter Apfelmus
    MittagessenRote Linsensuppe mit Fleisch oder Tofu (nach Belieben) oder ohne weitere Zutat
    AbendessenHähnchenbruststreifen auf Gurken-Dill-Salat dazu etwas Kohl

    Tag 13

    FrühstückHaferbrei mit Mandelmilch, paar Nüssen und geschälten Äpfeln
    MittagessenRindfleisch mit Bohnen auf asiatische Art

    (viel Sojasoße und asiatisches Gemüse)

    AbendessenGeschmorte Lammkeule mit viel Gemüse

    Dazu eine Handvoll Nüsse

    Tag 14

    FrühstückMango Ananas Quark Smoothie (mit Milch,Quark und Honig)
    MittagessenChili con Carne auf fettarme Art zubereitet
    AbendessenGedämpfter Brokkoli mit etwas Käse und knackigen Garnelen
    Eiweiß Diät 2 Wochen Plan
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    Über Michael (Doc) Young

    Michael "Doc" Young - Seit 8 Jahren Experte im Bereich gesundheitliche Ernährung und Nahrungsergänzung. Wenn er nicht mit seinem Wohnmobil unterwegs ist zählen Fotografieren und Fitnesstraining zu seinen Hobby's.

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    5 Kommentare

    1. Fiderella

      Mal so rein aus der Interesse heraus (und vielleicht auch etwas Zeitmangel), ist auch möglich einen Diätplan für 2 Wochen mit 10 kg aufzustellen? Kann sonst nichts weiter dazu im Internet finden…

    2. Lulu331

      Hallo liebes diät-ratgeber24 Team,
      ich habe euren aufgestellten Plan verfolgt, und auch erfolgreich abnhemen können. Es wäre prima, wenn ihr noch einen weiteren Diätplan 2 Wochen kostenlos erstellen würdet. Damit kann man die Pläne kombinieren, und hat noch etwas mehr Abwechslung in der Zeit, leider sind alle anderen Pläne (bzw. die meisten) kostenpflichtig :c

    3. Andrea

      Weiß zufällig jemand noch eine weitere Möglichkeit für einen Eiweiß Diätplan 1 Woche? Ich würde gerne eine dreiwöchige „Rotation“ machen, da mir nicht sonderlich viele Ideen einfallen, sodass ich dann einen festen Plan habe dem ich folgen kann, ohne das ich nach einem Monat das Essen nicht mehr sehen kann.

    4. Lulu331

      diätplan 2 wochen 5 kilo?

      kann mir jemand dabei helfen? habe in wenigen tagen ein besonderes treffen und will, buchstäblich, eine gute figur dabei machen. kennt da jemand ein wunder-plan?

    5. FlyingGünther

      Die Eiweiß Diät scheint ja richtig gut zu funktionieren, nur ich habe damit ein kleines Problem, ich möchte kein Fleisch essen!
      Ich bin Vegetarier und möchte deshalb wissen, ob es von der Eiweißdiät auch eine „diätplan 2 wochen vegetarisch“-Variante gibt, würde mich freuen wenn sich da noch wer mit auskennt.

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