Home / Diät Produkte / Fatburner / Wie sehen die Tongkat Ali Erfahrungen beim abnehmen genau aus?

Wie sehen die Tongkat Ali Erfahrungen beim abnehmen genau aus?

Wie wir alle wissen, handelt es sich beim menschlichen Körper, um ein sehr komplexes System. Unser heutiger moderner Lebensstil ist da nicht gerade zuträglich und sorgt immer wieder dafür, dass unsere Gesundheit aus der Balance gerät. Der Mensch heute bewegt sich zu wenig, ernährt sich falsch und hört kaum noch auf seine innere Stimme. Sogenannte Zivilisationskrankheiten, sowie Übergewicht sind inzwischen Gang und Gebe. Schon seit Jahren beobachten Experten außerdem, dass die Testosteronwerte von Männern stetig sinken. Die Auswirkungen eines gestörten Hormonhaushaltshalts lassen sich durchaus als Katastrophe bezeichnen.

Durchaus ist es aber möglich mit Hilfe eines speziellen Nahrungsergänzungsmittels den Testosteronspiegel konstant hoch zu halten. Besser gesagt, Tongkat Ali soll die Testosteronwerte steigern, ohne dass dieses männliche Hormon von außen dem Körper zugeführt werden muss. Demzufolge ist dieses natürliche Mittel fähig die körpereigene Produktion dieses Hormons zu steigern, laut der Hersteller. Wir haben uns dieses Präparat einmal etwas genauer angesehen und zahlreiche Tongkat Ali Erfahrungen studiert.

Worum handelt es sich bei Tongkat Ali genau?

Aus einem malaysischen Gingseng wird das natürliche Mittel Tongkat Ali gewonnen. Wobei diese Pflanze aber nicht nur in Malaysia beheimatet ist, sondern ebenso in anderen benachbarten, asiatischen Regionen dieser Erde. Die Einwohner dieser Länder wissen auch bereits seit Jahrhunderten von der Wirkungskraft dieser Pflanze. Sportler, sowie Krieger schwören auf Tongkat Ali. So soll dieses pflanzliche Präparat mehr Muskelkraft bescheren, die Testosteronproduktion ankurbeln und zu einer erhöhten Resistenz gegenüber Stress führen.

Welche Wirkungskräfte preisen die Hersteller von Tongkat Ali an?

Keine Frage, die meisten Hersteller dieses Präparats preisen Tongkat Ali, als wahres Wundermittel an. Laut der Verkäufer soll die regelmäßige Einnahme zu einer besseren Konzentrationsfähigkeit, einen schnelleren Aufbau von Muskeln, eine erhöhte Fettverbrennung, eine bessere Libido, einem prächtigeren Bartwuchs und ähnlichen Effekten führen. Demnach handelt es sich anscheinend tatsächlich um ein natürliches Mittel, welches Wunder vollbringen kann.

Welche Wirkungsweisen soll Tongkat Ali bescheren?

Auf folgende körperliche Prozesse soll Tongkat Ali einen überaus positiven Einfluss nehmen:

  • Die Libido
  • Den Stoffwechsel
  • Die Testosteronproduktion
  • Die Östrogenherstellung
  • Die Stresshormonausschüttung

Wie hoch sollte Tongkat Ali dosiert werden?

Schaut man sich im Internet zu diesem Thema etwas genauer um, scheint hier ein jeder Anwender eine andere Dosierung vorzunehmen. Durchaus ist es aber im Vorfeld stets ratsam nachzusehen, wie hoch die Konzentration des jeweiligen Tongkat Ali Extrakts ist. Die beste Tongkat Ali Konzentration ist hier 200:1. In diesem Fall, gilt es dann am Morgen, wie am Abend jeweils 1000 mg Tongkat Ali einzunehmen. Wer demnach ein Mittel mit einer Konzentration von 100:1 zu sich nehmen möchte, sollte die doppelte Menge verwenden.

Wie wird Tongkat Ali angewendet?

Tongkat Ali wird in lauwarmes Wasser eingerührt und dann einfach getrunken. Schmackhaft ist dieses Mittel aber leider nicht, denn es schmeckt extrem bitter und so kostet es einiges an Überwindung das Glas zu leeren. Viele Anwender trinken ein Glas Tongkat Ali auf nüchternem Magen vor dem Frühstück und ein weiteres am Abend nach dem Sport.

Was sagen die Tongkat Ali Erfahrungen nach einer sieben monatigen Einnahme?

Einige Anwender berichten im Netz darüber, dass sie innerhalb einer sieben monatigen Einnahme 4,3% Körperfettanteil verloren hätten. Außerdem kam es im Schnitt zu einem Kraftzuwachs von rund 20%, während das Körpergewicht um acht Kilogramm anstieg, obwohl es zu einem Fettabbau kam. Gleichzeitig sollen die Anwender an Umfang zugenommen haben und demnach ordentlich Muskeln aufgebaut haben. Diese Resultate sind aber in der Regel nicht nur auf die Einnahme von Tongkat Ali zurückzuführen, denn die meisten Anwender haben gleichzeitig hart trainiert.

Unser Einkaufstipp: Tongkat Ali Shop

Wer sollte Tongkat Ali einnehmen?

Wer nur auf der Couch sitzt und täglich sein Fernsehprogramm genießt, wird auch mit Hilfe von Tongkat Ali keine Wunder vollbringen können. Egal was, die Hersteller dieses Präparats sagen, es handelt sich schlichtweg um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches lediglich unterstützen wirken kann. Demnach gilt es zusätzlich Sport zu treiben, sich ausgewogen zu ernähren und nicht nur täglich zwei Gläser Tongkat Ali zu sich zu nehmen. Dennoch kann dieses Mittel aber als echter Motivations-Booster dienen, wenn man das braucht.

Folgende Personen können von Tongkat Ali profitieren:

  • Sportler, die beim Kraftsport nicht weiterkommen
  • Übergewichtige deren Fettdepots einfach nicht kleiner werden wollen
  • Menschen, die sich ständig müde und erschöpft fühlen
  • Personen, denen die nötige Motivation fehlt
  • Menschen, die den Spaß am Sex verloren haben

Fazit: Tongkat Ali Erfahrungen zeigen durchaus, dass dieses Mittel gewisse Wirkungskräfte besitzt. Vor allem für motivationslose, wie lustlose Menschen kann sich eine regelmäßige Anwendung dieses pflanzlichen Mittels lohnen. Zumal hier keine Nebenwirkungen zu erwarten sind. Einen Versuch ist es allemal wert, allerdings sollte kein Anwender Wunder erwarten, schon gar nicht über Nacht. Tongkat Ali ist ein Nahrungsergänzungsmittel, welches unterstützende Wirkungsweisen mitbringt.

Wie sehen die Tongkat Ali Erfahrungen beim abnehmen genau aus?
5 (100%) 2 votes

Über Diana Sander

In der News Redaktion versorgt Diana uns mit Neuigkeiten aus der Welt der Diäten. Zu Ihren Hobbys zählen Weltreisen und Frauen-Fussball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.