Mit der 50:50-Diät abnehmen, aber dennoch gut essen

Kalorienzählen ist keinesfalls eine spannende Beschäftigung und bewirkt zudem auch rein gar nichts. Ein ganz neues, aber dennoch einfaches Rezept hingegen macht jetzt große Versprechungen und behauptet mir nichts, dir nichts, den Abnehm-Erfolg zu bescheren, den sich so viele Menschen wünschen. Ganz nebenbei führt diese 50:50 Diät außerdem zu einem gesenkten Blutzuckerspiegel, Verringerung von Asthma Symptomen und soll zudem auch noch vor Brustkrebs schützen.

Mit dem Zwei-Tages-Rhythmus schlank und gesund werden

Diese Diät ist einem Zwei-Tages-Rhythmus aufgeteilt. Das heißt, an dem einen Tag dürfen Sie nach Herzenslust schlemmen und an dem anderen Tag gilt es sich wieder ganz diszipliniert zu verhalten. An dem Fastentag dürfen Sie somit nur wenig Nahrung aufnehmen, denn jetzt sind lediglich 60% Ihres normalen Tagesbedarfs gestattet.

50:50-Diät – So geht´s

Maximal 500 Kalorien sind am Fastentag in den ersten 14 Tagen der 50/50-Diät erlaubt. Dies soll dazu führen, dass das sogenannte Schlankheits-Gen in Aktion tritt. Um diese geringe Kalorienzufuhr zu erreichen, empfiehlt es sich die Mahlzeiten durch kalorienarme Molke-Drinks zu ersetzen.

Sind die ersten zwei Wochen überstanden, dürfen Sie auch an den Fastentagen essen. Wie viel Sie jetzt zu sich nehmen, hängt davon ab welches Ziel Sie erreichen wollen. Nehmen Sie lediglich bis zu 35% der empfohlenen Tagesdosierung zu sich, wird sich Ihr Körpergewicht senken. Essen Sie hingegen zwischen 50 und 60% halten Sie Ihr Körpergewicht beständig.

Am sogenannten Schlemmertag dagegen dürfen Sie so viel futtern wie Sie möchten. Es gilt lediglich darauf zu achten, dass an diesem Tag stets ausreichend Gemüse, wie Obst auf dem Tisch kommt. Zusätzlich sollten Sie diesen besonderen Tag natürlich in vollen Zügen genießen, denn so bleibt auch der Diät-Frust fern.

Zudem gilt es während der 50:50-Diät regelmäßig zu Sporteln und viel Wasser zu trinken. Dies gilt vor allem für die schlemmerreichen Tage. Möchten Sie zudem Ihre Waage auf die Probe zu stellen, gilt es dies nur einmal wöchentlich zu tun. Wobei dies dann am Morgen eines Fastentages geschehen sollte.

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Ist die 50:50-Diät der neue Schlankheitskuren-Hit?

Das Fasten und somit Maß halten, sorgt bei dieser Diät für die Aktivierung des Schlankheits-Gens, welches im menschlichen Körper dafür sorgt, dass die Fettverbrennung in Gang kommt. Einfacher ausgedrückt, Anwender müssen hier nicht hungern, so dass das Durchhalten wesentlich leichter fällt, als bei anderen Diäten. Zudem kommt es hier zu einem beständigen Wechsel-Rhythmus.

Der Körper kann sich also nicht einfach an die Diät gewöhnen, was wiederum dazu führt, dass der Stoffwechsel ständig angeregt wird. Andere Diäten führen häufig dazu, dass der Körper sich auf die Mangelernährung einstellt. Die Folge ist, dass der Stoffwechsel ebenfalls einschläft. Kommt es aber immer wieder kurzzeitig zu einer vermehrten Kalorienaufnahme, reagiert der Stoffwechsel dementsprechend und arbeitet auf Hochtouren.

Aus diesem Grund könnte die 50:50-Diät durchaus zum nächsten Diät-Hit werden. So stammt diese Diät von Dr. James B. Johnson, der aufgrund seines eigenen Übergewichts nach einer passenden Diät für sich gesucht hatte. Bei der Entwicklung dieser speziellen Schlankheitskur hat der gute Mann zudem herausgefunden, dass die 50:50-Diät zudem in der Lage ist Symptome von Asthma zu lindern.

Dies kam bei einer Studie heraus an der zehn Asthmatiker mit Übergewicht teilnahmen. So fand man hier heraus, dass die Betroffenen weniger Entzündungen in der Lunge aufwiesen, wodurch sie wesentlich besser atmen konnten. Im Gleichklang stellten die Experten zudem fest, dass weniger freie Radikale zugegen waren, die stets mit Krebs-, wie Herzerkrankungen in Zusammenhang gebracht werden. Möglicherweise kann diese Diät nicht nur beim Abnehmen helfen, sondern ebenfalls den nötigen Schutz vor Brustkrebs bescheren.

Aber auch bei dieser Diät gilt: Im Zusammenhang mit gezielter körperlicher Betätigung lässt sich der Abnehmeffekt steigern.

Wiki - 50/50 Diät

In den letzten Jahren hat sich die Mehrheit der Diätwilligen der 50/50-Diät zugewandt, einem Ernährungsprogramm, das zwei sehr unterschiedliche Diäten beinhaltet. Dies ist in erster Linie darauf zurückzuführen, dass bei dieser Art von Diät in erster Linie darauf geachtet wird, nur die eine oder die andere zu essen, wobei die andere ebenfalls wenig im Mittelpunkt steht.

Der andere Unterschied zwischen diesen beiden verschiedenen Diätarten besteht darin, dass der ursprüngliche Schwerpunkt der ursprünglichen Diät eine vegetarische Ernährung war, mit der viele Menschen Gewicht verlieren und ihre Gesundheit verbessern konnten. Auf der anderen Seite konzentriert sich das 50/50-Diätprogramm mehr auf eine proteinreiche Ernährung, mit der einige Menschen ebenfalls Erfolg hatten.

Das Ziel des Programms ist es, ein Gleichgewicht zwischen Ernährung und Bewegung zu schaffen, um die beste Gesamtgesundheit der Person zu erreichen. Dies wird dadurch erreicht, dass der Diätassistent die gleichen Regeln befolgt wie jemand, der Fleisch isst, aber auch die gleichen Nahrungsmittel zu sich nimmt, die er auch beim Fleischverzehr isst. Es wäre sehr schwer zu sagen, dass es sich um eine gesunde Ernährung handelt, denn die einzige Möglichkeit, wie die Ernährung gesund sein kann, besteht darin, dass die Person die Regeln befolgt und die richtigen Nahrungsmittel in ihrer Ernährung isst.

Das Programm ist eine großartige Möglichkeit, die allgemeine Gesundheit einer Person zu verbessern. Es kann dazu beitragen, die allgemeine Gesundheit zu verbessern, Körperfett zu reduzieren, den Blutdruck zu erhöhen und den Cholesterinspiegel im Blut zu senken. Bei all diesen Vorteilen wäre es nicht überraschend, dass das Programm zu vielen zusätzlichen Vorteilen führen kann.

Eine qualitativ hochwertige Ernährung sollte Ihren Körper mit allen Vitaminen, Mineralien und Nährstoffen versorgen, die er benötigt, um bei bester Gesundheit zu funktionieren und seine Gesundheit zu erhalten. Wenn eine Ernährung nicht gut für Ihren Körper ist, dann wird sie auch nicht gut für Sie sein.

Viele Menschen haben erfolgreich eine qualitativ hochwertige Ernährung befolgt, die von Experten dringend empfohlen wurde. Wenn Sie ein solches Programm beginnen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass Sie viele Informationen erhalten. Es gibt viele Websites und Bücher, die Ihnen helfen können zu verstehen, worauf Sie sich genau einlassen und welches Programm für Sie am besten geeignet ist. Wenn Sie verstehen, wie Sie das beste Programm zusammenstellen können, werden Sie wissen, dass das Programm dazu beitragen wird, Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu verbessern und Ihnen hilft, Gewicht zu verlieren, Ihren Stoffwechsel zu steigern und die Menge an Kalorien zu reduzieren, die Sie verbrennen.

Die 50/50-Diät ist eine Diät, die Ihnen hilft, Gewicht zu verlieren, ohne Ihrem Körper wesentliche Nährstoffe zu entziehen. Mit dieser Diät können Sie leicht abnehmen und mehr als 1 kg pro Woche verlieren.

Sie müssen nicht 2 Wochen lang jede Woche hungern und auf Kohlenhydrate verzichten. Sie müssen nur die Schritte im Buch befolgen, und Sie können alles essen, was Sie möchten.

Sie können viel Gewicht verlieren, wenn Sie die Methoden in diesem Buch befolgen. Das Buch enthält Rezepte, die es Ihnen ermöglichen, köstliche und nahrhafte Mahlzeiten ohne Kalorien und Fette zuzubereiten. Sie müssen nur darauf achten, dass Sie genügend Nährstoffe und Kalorien zu sich nehmen und zu regelmäßigen Zeiten essen.

Das Essen mehrerer kleiner Mahlzeiten über den Tag verteilt ist eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie alle Nährstoffe erhalten, die Ihr Körper braucht. Wenn Sie sich an diese Art von Diät halten, werden Sie weniger Heißhunger haben und auch die Wahrscheinlichkeit einer Zwischenmahlzeit während des Tages sinkt. Ihr Magen wird länger voll sein, und es wird Ihnen leichter fallen, einer Überernährung zu widerstehen. Es wird Ihnen auch leichter fallen, sich an Ihren neuen Ernährungsplan zu halten. Möglicherweise verlieren Sie nicht so schnell an Gewicht, wie wenn Sie versuchen würden, sich selbstständig zu ernähren.

Eine Gewichtsabnahme kann bei dieser Art von Diät schwierig, aber nicht unmöglich sein. Sie müssen sicherstellen, dass Sie einen vernünftigen Gewichtsabnahmeplan einhalten und sich gleichzeitig gesund ernähren. Wenn Sie diese einfachen Tipps befolgt haben, können Sie damit rechnen, in nur einem Monat bis zu 5 cm von Ihrer Taille abzunehmen.

Mit Hilfe dieser Diät werden Sie in der Lage sein, Gewicht zu verlieren und gleichzeitig gesund zu bleiben. Sie ermöglicht es Ihnen auch, etwas über gesunde Ernährung und gesundes Essen zu lernen. Dieses Buch ist eine großartige Möglichkeit, etwas über gesunde Ernährung und den besten Weg, Gewicht zu verlieren, zu lernen.

Wenn Sie abnehmen möchten, müssen Sie als erstes Ihre genauen Ziele festlegen. Wenn Sie Ihre Ziele und Ihren Fitness-Level bestimmt haben, können Sie dann entscheiden, welcher Plan zur Gewichtsabnahme für Sie am besten geeignet ist.

Es gibt viele Bücher, die Ihnen helfen, etwas über gesunde Ernährung und wie man abnimmt, zu lernen. Wenn Sie sich für die 50/50-Diät entscheiden, werden Sie feststellen, dass es nicht erforderlich ist, eines Ihrer Lieblingsessen auszuschneiden. Die Idee ist, sich gesund zu ernähren und abzunehmen und dabei alle Lebensmittel zu genießen, die Sie gerne essen.

Wenn Sie bisher Schwierigkeiten hatten, Gewicht zu verlieren, dann werden Sie feststellen, dass diese Diät eine gute Möglichkeit ist, Ihre Reise zu einem schlankeren und gesünderen Lebensstil zu beginnen. Wenn Sie andere Diäten ausprobiert haben und den Gewichtsverlust nicht aufrechterhalten konnten, dann sollten Sie diese Diät in Betracht ziehen.

Bei dieser Diät werden die Lebensmittel, an die Sie gewöhnt sind, mit kohlenhydratarmer Kost und auch mit Eiweiß kombiniert. Es wird empfohlen, dass der Diätassistent nur so viel von jeder Diätnahrung isst, wie nötig ist, um den Gewichtsverlust auf dem richtigen Niveau zu halten.

Die Diät Lebensmittel besteht aus Lebensmitteln, die Sie in Maßen essen. Die Diät Lebensmittel ist so konzipiert, dass Sie an einem Tag etwa einhundert Gramm Nahrung zu sich nehmen können. Mit anderen Worten: Sie sollten nicht mehr als fünfzig Prozent Ihrer täglichen Kalorienaufnahme essen. Sie sollten diese Diät jeden Tag mindestens drei Tage lang einnehmen müssen. Wenn Sie anfangs mit der Lebensmittel-Diät beginnen, mag es etwas schwierig erscheinen, aber mit der Zeit werden Sie sich daran gewöhnen, dass Sie täglich nichts anderes als diese Lebensmittel zu sich nehmen. Diese Diät ist ideal für diejenigen, die versuchen, Gewicht zu verlieren und ihre Gesundheit zu erhalten.

Wenn Sie die Lebensmittel-Diät ausprobieren möchten, sollten Sie unbedingt mit Ihrem Arzt sprechen, um sicherzustellen, dass Sie die Diät einhalten können. Es gibt auch viele Menschen, die diese Diät als eine Möglichkeit zum Abnehmen nutzen. Wenn Sie jedoch eine solche Diät in Erwägung ziehen, müssen Sie vorsichtig mit dem sein, was Sie essen, und Sie müssen auch darauf achten, dass Sie es nicht übertreiben.

Originally posted 2019-05-22 08:12:51. Republished by Blog Post Promoter

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Ein Kommentar

  1. Das stimmt so nicht. Es gibt bei der 50:50 Diät kein „Schlemmertag“ in dem Sinn. Der „Esstag“ ist genau das–nicht mehr und nicht weniger–ein ESStag, kein FRESStag. Man hat sich an seinem tatsächlichen Kalorienbedarf zu halten an diesem Tag…also, für eine Frau mittleren Alters, halbwegs aktiv, wären das ca. 2000 kcal. Klar, im vergleich zum Fastentag ist das fast schlemmen. Aber für jemand der es gewohnt ist über sein Bedarf zu essen (und sonst hätte man diesen Diät nicht nötig, oder?), sind 2000 kcal sehr schnell erreicht.

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