Schlank im Schlaf Diät

Wie eine Kombination aus Protein, Fette und Kohlenhydrate Übergewicht verhindern kann.

Geheimnis Eiweiß - Die Protein Diät

9.6

GESAMTURTEIL

9.6/10

Vorteile

  • Bestseller von Fitness Papst Strunz
  • Sportlern wird genau gezeigt, wieviel und welches Eiweiß zu optimalem Muskelaufbau führt.
  • Geistig leistungsfähiger dank Protein

Nachteile

  • keine bekannt

Schlank im Schlaf mit einer Diät – Ein Traum wird wahr?

Schlank im Schlaf ist tatsächlich ein Diät-Programm oder besser gesagt eine Ernährungsumstellung. Viele Anwender kennen die Schlank im Schlaf Diät nur noch mit den drei Buchstaben SIS und echte Fans schwören auf diese Theorie. Zahlreiche Bücher und Online Programm werden jedem angeboten und die erste Auswahl fällt mit Sicherheit nicht schwer. Schlank im Schlaf klingt doch wirklich traumhaft, aber das muss kein Traum mehr bleiben.


Man muss sich nur konsequent an diese Ernährungsform halten. Wer sich schlank schlafen will, muss aber einige Sachen beachten! Doch die Regeln sind eigentlich sehr schnell und einfach zu verstehen. Der Name Dr. Pape wird einem bei der Schlank im Schlaf Diät immer wieder in Erscheinung treten. Dr. Pape ist ein bekannter Ernährungsexperte, der diese Methode entwickelt hat.

Aber der Ernährungsexperte schwingt nicht nur große Reden, sondern hat tatsächlich Recht mit seiner Ernährungsform. Mit dem Schlank im Schlaf Prinzip werden nämlich nur körpereigene Hormone und der menschliche Bio-Rhythmus perfekt genutzt. Dr. Pape hat erkannt, dass man in der langen Schlaf Phase am besten Fett verbrennt und genau das macht sich die Ernährungsform Schlank im Schlaf zu Nutze.

Wie sieht das Prinzip aus bei der Schlank im Schlaf Diät?

Wie bereits erwähnt wird bei Schlank im Schlaf der eigene Körper und Biorhythmus perfekt genutzt. Wer sich an die Regeln genau hält, kann tatsächlich im Schlaf Fett verbrennen und so zu seiner Traumfigur kommen. Ein Hormon spielt bei schlank im Schlaf die Hauptrolle! Das Insulin! Genau das Insulin, womit sich eigentlich Blutzucker Kranke beschäftigen kann tatsächlich beim Abnehmen helfen.

Genau drei Mahlzeiten sind bei der SIS Ernährung vorgesehen. Keine Zwischenmahlzeiten mehr, sondern nur die Hauptmahlzeiten. Ein Zeitabstand von 5 Stunden sollte immer eingehalten werden, denn nur so wird das Insulin auf Trab gehalten.

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Doch das Beste an der Ernährung ist wirklich, dass man auf nichts verzichten muss. Man muss seine Essgewohnheiten eigentlich nur den Tageszeiten anpassen.

Die SIS Diät ist wohl die erste Diät, wo man selbst zum Frühstück leckere Brötchen mit Nutella zu sich nehmen darf, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Eiweiß sollte morgens schlichtweg vermieden werden. Mittags gibt es dann aber zur Abwechslung Eiweiß und Kohlenhydrate. Ein saftiges Steak mit Kartoffeln ist tatsächlich kein Problem. Lediglich beim Abendbrot muss auf Kohlenhydrate verzichtet werden.

Aber man kann sein Abendbrot locker mit Eiweiß, Milchprodukten oder Gemüse gestalten. Dadurch wird der Insulin Spiegel ganz niedrig gehalten und die Fettverbrennung in der Nacht kann auf Hochtouren arbeiten. Damit die Schlank im Schlaf Diät von Dr. Pape auch reibungslos funktioniert, sollte auch auf genügend Schlaf geachtet werden. Je mehr geschlafen wird, desto mehr Fett kann verbrannt werden.

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Low Carb kann helfen bei der Schlank im Schlaf Diät

Viele Menschen sind es gewohnt gerade abends ein gutes Brot zu essen. Da stoßen viele auf Probleme mit der SIS Ernährung. Aber Low Carb hilft auch bei den Brot Essern. Natürlich gibt es zahlreiche Eiweiß Brote im Handel zu kaufen, die man auch abends ohne ein schlechtes Gewissen zu sich nehmen kann, aber natürlich können auch Low Carb Brote selbst gebackten werden.

Wer zum Beispiel nicht jeden Tag mittags und abends kochen möchte, wird sich mit der Zeit sicherlich mit dem Low Carb Brot auseinander setzen. Auch wenn der Fettgehalt oder Kaloriengehalt beim Eiweißbrot extrem höher ist als bei anderen Brotsorten, sollte man sich nicht davon abschrecken lassen. Schließlich muss man bei Schlank im Schlaf weder Punkte noch Kalorien zählen. Man muss sich wirklich nur an die 3 Mahlzeiten halten und kann sich wirklich gesund und lecker ernähren.

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Die Insulin Trennkost macht es jedem einfach

Wer sich über Schlank im Schlaf im Netz informiert wird schnell die positiven Resonanzen merken. Die Anwender finden vor allem die einfach Handhabe sehr gelungen und können sich schnell mit der Ernährungsform anfreunden. Außerdem muss man kein teures Online Angebot abschließen. Wer sich mehr in das Thema einlesen will, kann sich eines von zahlreichen SIS Büchern bestellen.

Das ist mit Sicherheit gerade für den Start eine Hilfe. Schnell ist man doch unsicher, was man nun wann essen darf. Aber nach einer Eingewöhnungszeit von ca. 2 Wochen kann man bereits ohne Hilfsmittel seine Mahlzeiten nach SIS zubereiten. Im Internet findet man außerdem zahlreiche Rezepte und Ideen. Für Naschkatzen, die gerne abends vorm Fernseher etwas knabbern wird es gerade Anfangs etwas hart.

Aber durch einen morgendlichen Nutella Konsum halten sich selbst Heißhunger und Fressattacken bei dieser Ernährung wirklich im Zaum. Natürlich sollte man selbst den Willen haben, seine Insulin trennkost auch vollkommen durch zu ziehen. Auch zahlreiche Coaches bieten Ihre Unterstützung bei der Ernährungsumstellung an. Wer sich selbst nicht genügend motivieren kann, sollte über diese Unterstützung nachdenken. Da diese Ernährung wirklich für jeden geeignet ist, kann selbst die ganze Familie mit machen.


Sport pusht die Schlank im Schlaf Ernährung

Auch Sport Muffel sollten bei der Ernährung für die Schlank im Schlaf Diät etwas Sport treiben. Keine Sorge, man muss nicht direkt in das nächste Fitness Studio stürmen und einen Jahresvertrag abschließen. Aber ein bisschen Aktivität im eigenen Leben kann einfach nicht schaden. Ein strammer Spaziergang mit einer Geschwindigkeitserhöhung oder auch ein paar Besorgungen einfach mal zu Fuß erledigen kann bereits Abhilfe schaffen.

Doch auch die Aufzüge im täglichen Leben sollten einfach mal gemieden werden. So ein Treppen Lauf macht nämlich fit und tut dem eigenen Stoffwechsel verdammt gut. Sport kann so einfach sein. Wer seine Gewichtsreduzierung noch erfolgreicher gestalten will, sollte sich ganz nach eigenem Ermessen ein kleines, aber feines Sport Programm zusammen stellen und sich mal wieder etwas aktiver beteiligen.

Das Fazit zur Schlank im Schlaf Diät

Wer gesund und auf lange Sicht erfolgreich abnehmen will, der kann sich bei der Schlank im Schlaf Diät in den besten Händen wissen. Diese Ernährungsform ist gesund, fördert die Fett Verbrennung und macht auch noch fit. Auch wenn es wie ein wahr gewordener Traum klingt, dass man von nun an im Schlaf ein Topmodel wird, ist dem natürlich nicht so.

Ein bisschen Eigeninitiative und Durchhaltevermögen gehört einfach dazu. Aber die Erfolgschancen sind wirklich sehr hoch. Wenn das kein Ansporn zur Traumfigur ist. Es muss wirklich auf nichts verzichtet werden, man muss sich eben nur die richtigen Zeiten aussuchen.


Die Eiweiß Diät

tag=1##Eiweiß Diät. Eiweißhaltige Nahrungsmittel
Eiweiß Diät. Eiweißhaltige Nahrung

Bei der Eiweiß Diät ist es wichtig, dem Organismus ständig Nährstoffe und Energie in ausreichender Menge zuteil werden zu lassen, weil nun einmal häufig auf Fette und Kohenhydrate verzichtet wird. Sehr entscheidend sind dabei Eiweiße. Denn verzichtet man auch auf Proteine, käme es zu Mangelerscheinungen und es wird Muskelmasse abgebaut.

Aber welche Lebensmittel sind erfahrungsgemäß besonders eiweißreich? Proteine, auch als als Eiweiße bezeichnet, wären in allen tierischen Lebensmitteln enthalten. Die Konzentration ist natürlich nicht immer gleich hoch. Protein befindet sich auch in Milch sowie in einigen pflanzlichen Lebensmitteln wie zum Beispiel Hanfsamen, Erbsen, Erdnüsse, Quinoa sowie Sojabohnen. -> Mehr erfahren über die Eiweiß Diät


Die Eierdiät

Eier Diät könnte den Gewichtsverlust beschleunigen
Eier Diät könnte die Gewichtsabnahme optimieren

Die Person, die eine Eierdiät einlegen will, müsste so einiges berücksichtigen. Zum einen dürfte selbstverständlich auf keinen Fall nur auf Eier vertraut werden. Ansonsten kann es häufig zu Vitamin- und Mineraliemangel und gesundheitlichen Schädigungen kommen!

Eier sind als Lebensmittel zwar ausgesprochen gesund und haben eine Vielzahl kostbare Inhaltsstoffe! So bspw. en masse Vitamin A, B oder F. Eier können so einen Löwenanteil dieses Bedarfs (außer Vitamin C) abdecken.

Die Eier Diät beruht auf einer akademischen Studie von 2008, welche am Pennington Biomedical Research Center in den USA vorgenommen worden ist. In jener Untersuchung wurde überprüft, ob so ein Eier Frühstück das Abnehmen verbessern könnte. -> Mehr lesen zur Eierdiät


Die Low Carb Diät

Low Carb Diät - Was ist Verboten, was ist erlaubt?
Low Carb Diät – Was ist untersagt, was ist erlaubt?

Eine angenehme Botschaft zuerst: Man muss kein ausgewiesener Ernährungsfachmann sein, um jene Diät starten zu können. Es lässt sich direkt in Erfahrung bringen, welche Lebensmittel nun gestattet wären und welche auf keinen Fall erlaubt sind.

Lebensmittel mit Kartoffeln, Nudeln, Reis, Weißbrot oder manchen Obst- und Gemüsesorten beinhalten eine Menge Kohlenhydrate. Auf diese Nahrungsmittel sollte der Anwender beim Essen ohne die Kohlenhydrate demzufolge besser verzichten – Fisch, Fleisch sowie zahlreiche Gemüse sind in diesem Fall bei weitem mehr zu empfehlen.

Auf das Brot müsste man im Übrigen auf keinen Fall ganz verzichten: Vollkornprodukte wie zum Beispiel Pumpernickel haben unschätzbare Nährstoffe und hätten wenig Kohlenhydrate. -> Mehr lesen zur Low Carb Diät

Schlank im Schlaf Diät
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Kim Weiss

Ein gesunder Lifestyle ist meine Passion. Ernährung und Diät sind die beiden Hauptthemen, in meinem Job als Ernährungsberaterin, welche mir täglich begegnen.

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